Nächster ökumenischer Mittagstisch am 9. August 2022 im Ev. Gemeindehaus

Nach mehr als zwei Jahren Corona Pause ist der ökumenische Mittagstisch wieder gestartet. Die Abstände an den Tischen und zwischen den Tischen wurden vergrößert und es können daher nur 30 Gäste empfangen werden.

Bitte melden Sie sich persönlich und nicht per Anrufbeantworter an, sonst riskieren Sie, dass die Teilnehmerzahl schon überschritten ist und es trotz vermeintlicher Anmeldung keinen Platz für Sie gibt.

Einen Speiseplan gibt es noch nicht, wir werden Sie überraschen und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen!

Das nächste Essen findet am 9. August 2022 um 12 Uhr im evangelischen Gemeindehaus statt

Hierfür melden Sie sich bitte bis zum 4. August im evangelischen Gemeindebüro, Telefon 2350, zu folgenden Öffnungszeiten an:

Di  10:00–12:00 Uhr
Mi 10:00–12:00 Uhr