Familiengottesdienst am 30. Juni 2024 und anschließend Boni-Appetit

 

Liebe Eltern, liebe Kinder,
wir laden Euch herzlich zu unserem Familiengottesdienst „Spurensuche“
mit der Gemeinde
am 30. Juni 2024 um 10.30 Uhr
in St. Bonifatius
(Kolpingstraße 2) ein.

Im Gottesdienst übergeben die diesjährigen Erstkommunion-Kinder ihre Spende an den Verein Flüsterpost e.V..

Flyer (PDF)

Herzliche Einladung auch für das gemeinsame Boni-Appetit im Anschluss an den Gottesdienst:

Wer es noch nicht kennt… –
Jeder trägt einen Teil zum Buffet bei, sei es beispielsweise Vorspeise oder Hauptspeise, eine kleine Richtlinie ist die Menge, die sonst zu Hause gegessen worden wäre. In der Küche gibt es Backofen und Herd zum Aufwärmen der Speisen oder auch zum Kochen von Beilagen.

Eine schöne Möglichkeit, in zwangloser Atmosphäre beim gemeinsamen Schlemmen neue Kontakte zu knüpfen oder mit Gleichgesinnten das gemeinsame Sonntagsmahl zu genießen – eine Gelegenheit, die Gemeinde mal von einer neuen Seite kennen zu lernen.

Herzliche Einladung an Kleine & Große, Junge & Alte, Paare, Familien und Einzelpersonen.
Alle sind willkommen – auch spontan sind alle satt geworden!