Königinnen und Könige gesucht: Sternsingeraktion 2023

 

am 7. und 8. Januar 2023

…für alle Kinder & Jugendlichen ab der ersten Klasse: Du hast Lust etwas Gutes zu tun und mit Freunden Spaß zu haben? Dann bist du bei den Sternsingern genau richtig: Ganz unter dem Motto „Segen sein und Segen bringen“ – anderen Kindern auf der Welt helfen und Menschen in Hochheim glücklich machen. 
Wir freuen uns, wenn Du als Königin oder König mitmachen und mit Freude von Haus zu Haus ziehen möchtest um Segensbringerin oder Segensbringer zu sein.
Komm am Samstag, 03.12.22 von 14.00 Uhr – 16.30 Uhr nach St. Bonifatius zu einem ersten Treffen!
Dort wollen wir mit Euch die Aktion vorbereiten, die Lieder üben und das diesjährige Land kennenlernen….
Außerdem ein besonderes Highlight:
Die diesjährige bundesweitere Eröffnung der Sternsingeraktion findet am 30.12. in Frankfurt statt. Wir wollen da natürlich nicht fehlen und mit euch nach Frankfurt fahren. Nähere Infos folgen bei Interesse!
Zur besseren Planung schick bitte eine Email an j.poser@kath-hochheim.de.
Auch wenn du am 03.12.22 nicht kannst, aber bei der Aktion dabei sein möchtest. Gerne schreib auch schon, ob du am 30.12. mit nach Frankfurt kommen möchtest.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Sternsinger
Teamer:innen & Judith Poser, Gemeindereferentin  (Einladung zum Ausdrucken)

(für weitere Infos das Bild anklicken)