Närrischer Kreppelkaffee für Seniorinnen und Senioren am 9. Februar 2025
Es darf geschunkelt werden
Wir laden in Kooperation mit der Kolpingfamilie und der Stadt Hochheim zum närrischen Kreppelkaffee am Sonntag, 9. Februar 2025 in das Katholische Vereinshaus, Wilhelmstraße 4, ein. Das närrische Programm beginnt um 15:11 Uhr, Einlass ist ab 14:33 Uhr. Kreppel, Kaffee und ein Gläschen Wein stehen für das leibliche Wohl bereit. Es wird ein Kostenbeitrag von 4 Euro erhoben.
Die Senioreninnen und Senioren erwartet ein vergnüglicher närrischer Nachmittag unter dem Motto der Kolpingfassenacht „77 Jahre jung, Kolping feiert mit viel Schwung“.
Verkleidungen sind erwünscht. Der Nachmittag ist gedacht für Menschen ab 70 Jahren für die die Teilnahme an einer Abendsitzung zu beschwerlich ist. Karten für die Abendsitzungen der Kolpingfamilie sind im Vorverkauf in der Touristeninformation im Rathaus erhältlich.
Falls ein Fahrdienst zum Närrischen Kreppelkaffee benötigt wird, kann bei der Nachbarschaftshilfe Hochheim angefragt werden (bitte rechtzeitig). Ansprechpartnerin ist Melanie Goretzko, Amt für Jugend, Senioren und Soziales: Tel. 06146 900-151 oder E-Mail: melanie.goretzko@hochheim.de.
Rollstuhlfahrer werden gebeten sich vorab anzumelden, damit geeignete Plätze vorbereitet werden können: Pfarrei St. Teresa am Main, Schwerpunktbüro Hochheim, Tel. 3044 oder Email info@st-teresa-am-main.de.
Helau!