Sternsingeraktion 2022

Liebe Gemeinde,

leider können auch in diesem Jahr unsere Sternsinger*innen aufgrund der aktuellen Pandemielage nicht von Haus zu Haus gehen.

Aber auf den Segen der Sternsinger*innen müssen Sie nicht verzichten. In unseren Kirchen, an den Krippen, liegen Segenstütchen für Sie bereit. Darin enthalten sind ein gesegneter Aufkleber mit dem Segensspruch „20*C+M+B+22“ sowie Informationen zur diesjährigen Sternsingeraktion.

Außerdem finden Sie hier auf unserer Homepage ab dem 06.01.2022 einen Onlinesegen unserer Sternsinger*innen (bitte anklicken).

Am Samstag, 08.01.2022 sind die Sternsinger*innen ab 10:00 h am Wochenmarkt anzutreffen. Sie freuen sich auf die Begegnungen und auch über eine kleine Spende für die diesjährige Aktion.

Wir freuen uns, wenn viele Menschen die weltweit größte Spendenaktion von Kindern für Kinder unterstützen!

Gesundheit und Freude im Neuen Jahr

wünscht euch die ganze Sternsingerschar