Die neuen Jugendsprecherinnen sind gewählt!

Am 09.11.2017 war es soweit. Die bis dahin amtierende Jugendsprecherin Lisa Wodarz und ihre Stellvertreterin Clara Pflaumer wurden nach zwei Jahren Amtszeit verabschiedet – einer sehr erlebnisreiche Zeit, in der sie Einiges erreicht haben. Unter anderem organisierten sie gemeinsam mit dem Jugendausschuss die 50-Stunden-Aktion, die bereits zum zweiten Mal stattgefunden hat. Außerdem sammelten sie vor Weihnachten bei der bistumsweiten Aktion „Weihnachtszauber“ fleißig Geschenkbeutel für benachteiligte Kinder und Jugendliche.

Bei der anschließenden Neuwahl wurden Clara Pflaumer zur Jugendsprecherin und Julia Gampe zu ihrer Stellvertreterin gewählt.
Beide sind 17 Jahre alt, in der katholischen Jugendarbeit aktiv und freuen sich auf die kommenden zwei Jahre. Sie die vielen bereits bestehenden Aktionen weiterführen, aber auch neue Ideen einbringen.

von links:
Julia Gampe, Clara Pflaumer, Judith Poser, Lisa Wodarz