Umfrage zu Kindergottesdiensten in unserer Gemeinde (bis zum 31. Juli!)

für Familien mit Kindergarten- und Grundschulkindern in Hochheim

Zurzeit gibt es in unserer Gemeinde ungefähr einmal im Monat einen Familiengottesdienst im Freien, der für Familien mit Kindergarten- und Grundschulkindern gestaltet ist. Mit der Umfrage möchte die AG Kinder und Familie herausfinden, ob es bei den Familien in unserer Gemeinde zusätzlich Interesse an Kindergottesdiensten gibt, die parallel zur Gemeindemesse gefeiert werden. Dabei feiern die Kinder einen kindgerechten Gottesdienst, während die Eltern die Gemeindemesse mitfeiern können. Gegen Ende des Gemeindegottesdienstes kommen die Kinder in die Gemeindemesse.

Diese Umfrage ist freiwillig und anonym, wir freuen uns aber über eine zahlreiche Teilnahme. Sie können bis zum 31.7. an der Umfrage teilnehmen. Neben dem Mailversand kann sie auch ausgedruckt und in einem der beiden Pfarrbüros eingeworfen werden.

Das PDF können Sie hier herunterladen:

Umfrage Kindergottesdienst Formular (PDF)