Fahrdienst zu den Gottes­diensten

Die Kolpingfamilie bietet einen Fahrdienst zu den Sonntagsgottesdiensten an, damit auch ältere und nicht mehr ganz so mobile Gemeindemitglieder den Gottesdienst besuchen können.

Bitte geben Sie das Infoblatt an ältere Angehörige oder Gemeindemitglieder weiter.

Wenn Sie einen Fahrdienst benötigen, melden Sie sich bitte in einem der beiden Pfarrbüros.

Unserer Gemeinde ist wichtig, dass die, die an den Gottesdiensten teilnehmen möchten, teilnehmen können, soweit das mit Privatfahrzeugen organisierbar ist. Neben dieser organisierten Form gibt es aber auch eine spontane Lösung: Bedenken, beide Wege (den Hin- und den Rückweg zu den Kirchen) nicht zu schaffen, sollten nicht vom Gottesdienstbesuch abhalten. Es werden sich hilfsbereite Gottesdienstbesucher finden, die nach Hause fahren. Der „ Rückfahrwunsch“ wird gerne in den Sakristeien entgegen genommen.

Ansprechpartner ist Peter Moravek Telefon 61299